Tu felix Buyer-Persona
Felix, der glückliche Finanzmanager. Tom, der nerdige IT-Experte. Bob, der verträumte Gärtner.
Wir geben Ihrem Käufer ein Gesicht und bringen seine Wünsche, Ziele und Interessen auf’s (digitale) Papier. Lernen Sie mit uns Ihren Kunden wirklich kennen!
Die Vorteile von digitalen Buyer-Personas
Mit der digitalen Buyer Persona-Methode konzipieren wir Ihre digitalen Kontaktpunkte mit Kunden so, dass wir seine “emotion points“ aktivieren. So machen wir Content für den Nutzer noch relevanter, interessanter und persönlicher.
Warum Sie Buyer Personas brauchen?
- Sie erhalten den Kundenblick
- Völlig neuer Input für Inhalte/Produkte, die Ihre Kunden lieben werden
- Ihr Marketing erzeugt Emotion. So bleibt Ihre Marke im Kopf Ihrer Kunden
- Spannende Themenfindung für Ihre Zielgruppe lieben werden.
- Sie lernen die Sorgen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Kunden kennen
No:hau erstellt für Sie nach – aussagekräftige- Buyer Persona.